Hallo, das sind die Macher vom lieBLingsPutzmittel

Wiederbelebung eines Klassikers, der nie weg war! Die Spezialisten für Hygiene und Sauberkeit – die Seeger Wasch- und Reinigungsmittel GmbH – produzieren exklusiv für lieBLingsBalingen eine Special Edition ihres Produkt-Platzhirschen: TRIOL – ganz klar unser lieBLingsPutzmittel.

Seeger Wasch- und Reinigungsmittel GmbH

Die Firma Seeger hat seit 1881 die „Lizenz zum Reinigen“. Als Balinger Traditionsunternehmen mit viel Sinn für Innovation, werden sie nicht müde nach Neuentwicklungen im Hygiene- und Reinigungssektor zu forschen. Darin sind sie richtig gut und daher auch über die Grenzen Balingens hinaus bekannt. Kein Wunder also, dass unser lieBLingsPutzmittel TRIOL zu einem „modernen Klassiker“ geworden ist.

 

Datenblatt lieBLingsReinigungsmittel Triol

Hier finden Sie alles Wichtige zu Inhaltsstoffen und Sicherheit:

PDF Inhaltsstoffe
PDF Sicherheitsdatenblatt

Das lieBLingsPutzmittel – TRIOL der Saubermacher aus Balingen

„TRIOL“ ist ein fester Begriff in allen Fleischereien, Küchen und Gastronomien zwischen Alpen und Nordsee. In manch älteren Haushalten ist der Name immer noch präsent und war auch nie weg! Grund genug für lieBLingsBalingen, ihn nun auch wieder extra für Sie und alle modernen Privat-Haushalte im neuen, aufgefrischten Look zu re-etablieren.

Universell, pur oder verdünnt anwendbar, reinigt und pflegt er sämtliche Oberflächen und erhält deren Glanz. Speziell Fettverschmutzungen werden zuverlässig beseitigt. Ein wenig Paste auf den Fleck tupfen und ab in die Waschmaschine – schon wird auch fleckige Wäsche wieder sauber. Dabei kann man ihn ganz sparsam anwenden, da er hochkonzentriert arbeitet.

Der charakteristische, frische Citrusduft löst Kindheitserinnerungen aus und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Nun also die „living legend“ in Sachen Sauberkeit für lieBLings neu aufgelegt und von Hand abgefüllt in der hübschen braunen, nachhaltigen Glasflasche, die später gut weiterverwendet werden kann. Sauber, Mann!

 

Seeger – ein Haus mit Geschichte und Tradition

Die Fa. Seeger ist nicht nur eines der ältesten Balinger Unternehmen, sondern auch einer der traditionsreichsten Reinigungsmittelhersteller in Deutschland. Seit 1881 entwickelt, forscht und fertigen die Sauberexperten um Geschäftsführer Hubertus F. Fies hochwertige Lösungen für professionelle Reinigungs- und Hygienebedürfnisse. Dieser gelungenen Kombination von innovativen Ideen und langjähriger Erfahrung vertrauen die Kunden seit 135 Jahren.

Inzwischen ist das Unternehmen mit den Marken TRIOL, Exporit, Pack Zu und Seeger Gastro Linie der Hauptlieferant für lebensmittelverarbeitende Industrie, Gastronomie, Hotellerie, Seniorenresidenzen und Pflegeheimen. Vom einstigen Pionier in der Entwicklung neuer Wasch- und Reinigungsmittel für private Haushalte, avancierte das Unternehmen zum Hersteller hochwertiger Spezialprodukte für den professionellen Wasch- und Reinigungsmarkt. Ebenso werden individuell und kundenspezifisch Konzepte für Reinigungs- und Desinfektionssysteme entwickelt. Der neue, professionelle Partner für lieBLingsBalingen!

Lust bekommen Hersteller bei lieBLings zu werden?

Wir suchen laufend nach neuen, guten oder besonderen Dingen, die aus Balingen kommen und zu lieBLingsProdukten werden wollen. Bist Du auch ein potenzieller lieBLing? Dann schreib uns eine Email und lass unsere Herzen höher schlagen.

info@lieBLings-balingen.de