Hallo, ich bin

lieBLings
apfelsaft

Ich bestehe zu 100  % aus Äpfeln, die auf Balinger Streuobstwiesen gereift sind. Die Mitglieder des Balinger Obst- & Gartenbauvereins e. V. haben das Jahr über die Apfelbäume gehegt und gepflegt, damit sie im Herbst die saftigen Äpfel aufsammeln und daraus gemeinsam mit der Mosterei Stingel mich herstellen konnten. Ich bin also ein Teil Balingens, wahrscheinlich schmecke ich deshalb so besonders fein.

Infos über die Macher

 

Apfelsaft naturtrüb

1 Liter

100 % Fruchtgehalt. Aus Äpfeln von den Balinger Streuobstwiesen.
Sorgfältig handverlesen, gepresst und abgefüllt in der Mosterei Stingel.

 

Hergestellt von

Obst- u. Gartenbauverein Balingen e. V.
Posener Str. 6
72336 Balingen

 

Nährwertangaben je 100ml

Brennwert: 196 kJ / 46 kcal
Fett: 0,1 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,02 g
Kohlenhydrate: 10,8 g
davon Zucker: 10,3 g
Eiweiß: 0,1 g
Salz: 0,005 g
 

3,50 € inkl. MwSt.

(25 Cent für ein  Projekt)

Finde mich